Über uns

Die Firma Michael Schlicker wurde am 01.08.1995 gegründet. Die Vornehmliche Tätigkeit begann mit allgemeiner Metallbearbeitung im Schlösser-. und Beschläge Raum Velbert. Für die Produktion der Waren auf den Bearbeitungszentren wurden damals Spannmittel benötigt, die von der GRESSEL AG in der Schweiz bezogen wurden. Die Produktion der Metallwaren wurde ständig ausgeweitet und es wurden immer mehr und spezielle Spannmitten benötigt. Dabei wuchs die Zusammenarbeit mit der GRESSEL AG weiter. Im Jahr 1999 verlor die GRESSEL AG ihren damaligen Deutschlandpartner für Reparaturen und Abwicklung der Wartung ihrer Waren im Europäischem Raum. Nach einem Bewerbungsgespräch und unserem Umzug in die Bahnhofstraße in Velbert, sind wir seit dem 01.01.2000 der Service Stützpunk der GRESSEL AG. In 2006 wurde die Metallbearbeitung anderweitig vergeben und wir befassen uns Ausschließlich mit dem Thema Service für die GRESSEL Produkte. Es wurde der Zusatz GRESSEL-Service.EU in den Firmentitel übernommen und eine gleichnamige Internetseite erstellt. Hierbei geht es vornehmlich um den After Sales Service. Wir suchen bei Problemen gemeinsam nach Lösungen ohne Zollrechtliche Verzögerungen oder Schwierigkeiten. Bei uns wird Service groß geschrieben!